Zum Inhalt springen

Menschen im Portrait

Jeder Mensch hat seinen ganz persönlichen Ausdruck und Charakter und genau das will ich auf den Bildern wiedergeben! Egal ob reines Porträt, auf der Bühne, oder die so genannte Peoplephotography; es ist immer ein tolles Erlebnis, mit Menschen arbeiten zu können!

Am liebsten arbeite ich mit „available light“, also dem vorhandenen Umgebungslicht, denn dadurch erhalten die Fotografien ihren natürlichen Ausdruck. So mag ich es auch ganz besonders, wenn sich die Menschen ganz natürlich bewegen, sodass ich sie im Grunde einfach nur mit meiner Kamera begleite.

„On Set“- also vor Ort fotografieren ist mein Schwerpunkt, da so die Menschen in ihrem beruflichen, oder auch privaten Umfeld in ihrer Persönlichkeit, ihrem Charakter und ihrem Ausdruck noch besser und zugleich auch vollkommen natürlich auf dem fertigen Bild erscheinen.

Schreibe einen Kommentar